Home
News
Gebrauchtteile
Service Angebote
Unsere Partner
newsletter/abo_form.html
Die Rennstrecke
Race-Videos & Infos
Kontaktinformation
Exklusiv-Events

  Motorsport Promotion & Exklusives

 

 

Ob Fahrertraining für sportliche Straßenfahrer,

oder Rennstreckentraining für Hobby Racer...

 

Auf den meisten Rennstrecke kann (darf) jeder fahren.

Ich bin überzeugt, es gibt sehr viele Motorradfahrer die überhaupt nicht wissen, dass es für Jedermann oder -Frau möglich ist, als Privatperson auf einer Rennstrecke zu fahren. So ging es mir auch bis vor 7 Jahren. Man braucht nicht mal einen Führerschein (außer in Mugello und Misano).

Man braucht dafür keine Genehmigungen oder Lizenz oder besondere Ausrüstung. Einfach nur Dein Straßenmotorrad (braucht nicht mal zugelassen sein) und Deine Sicherheitsbekleidung.

Möglicherweise sind nicht alle Veranstaltungen, die angeboten werden, geeignet für "Einsteiger". Das kann und sollte man vorher in Erfahrung bringen.

Jedenfalls sind in allen hier angebotenen Veranstaltungen Zeitblöcke für Einsteiger dabei und Instruktoren die gerne behilflich sind. Für weitere Infos einfach bei uns nachfragen. 

 

Für Einsteiger, Sportfahrer oder Racer

 

Veranstaltungskalender